Kastrations Pflicht Nrw Strafe?

4 Antworten

Am besten einfach dran halten. Dann kann es dir egal sein.

Katzen nicht zu kastrieren hat nichts mit tierliebe zu tun. Dauerrollige Katzen Leiden. Und Kater die die ganze Nachbarschaft zusammenschreien und überall hinpissen braucht auch keiner.

es ist von Bundesland und oft auch Gemeinden verschieden, ob eine Kastrationspflicht besteht. Aber jeder verantwortungsbewusste Halter würde niemals eine unkastrierte raus lassen.

Die Strafe legt jede Gemeinde selber fest. Während es in Gemeinde A eine Strafe von 1000 Euro sind, verhängt Gemeinde B 5000 Euro zum Beispiel.

Was für deine Gemeinde gilt, musst du selber googeln.