Kassiererin versteckt sich vor mir?

3 Antworten

Naja ihr wird irgendwas heruntergefallen sein, wollte was aufräumen oder so.

Ich hab auch nen Nebenjob im Verkauf... wenn ich meinen Kassenzettelmülleimer leere, muss ich mich auch bücken und das machen. Wenn sich Kunden dann halt auch noch anschleichen sieht das für die so aus als würde man sich vielleicht verstecken ka...

Jedenfalls wird sie nen guten Grund gehabt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

awnspeeds
Fragesteller

Ne sie war am Handy

Lenasopie  11.09.2023, 14:56
@awnspeeds

Jagut dann kennst du ja den Grund. Sie hat am Handy gechillt und wollte das verstecken... hat nicht so gut geklappt sonst hättest du es ja nicht gesehen...

Sie hat was gesucht. Du interpretierst falsch. Narzissmus?

Etwas runtergefallen, etwas unter der Theke sortiert, kurz was am Handy nachgesehen oder geschrieben, gibt viele Gründe, aber nicht, weil sie sich verstecken wollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung