Kassiererin steht auf mich?

5 Antworten

Die stehen vielleicht nicht auf dich, sondern sind nur höflich und erkennen dich als stammkunden halt wieder. Ich arbeite selbst als Kassiererin und freue mich auch, wenn stammkunden kommen, die man kennt. Und da hat man natürlich auch gewisse lieblingskunden, aber das heißt nicht, dass ich auf die stehe. Ich bin glücklich vergeben.

Nein, das bildest Du Dir ein. Die Kassierer/in sagen immer Hallo wenn man dran kommt und die Kassen werden andauernd auf und zu gemacht, das ist reiner Zufall.

Aber wenn Du denkst das ist so, dann gib ihnen doch mal deine Telefonnummer. Du kannst sie ja z. B. auf einen Pfandbon schreiben, den du dann bei ihr einlöst :)

Natürlich sind die freundlich zu ihren Kunden, die wollen ja dass man wieder kommt. Sprich sie an, wenn sie dir gefällt, ansonsten ignorieren es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ich glaube du bildest dir etwas zu viel ein. Es gehört zu deren Job höflich zu sein. Du bist denen wahrscheinlich egal, wie jeder andere Kunde auch. Reine Kulanz. Sorry.

Ich glaube du bildest dir das alles ein…