Brot schneiden bei Lidl kostet extra?

5 Antworten

Ich kanns nicht glauben!

Hab noch nie erlebt das die Benutzung der Scheidemaschine was kostet.

Bei Edeka oder Rewe würde ich es aber nicht ausschliessen wollen. Weil die ja von selbstständigen Kaufleuten geführt werden und da manche schon auf absurde Ideen kommen.

Aber Lidl wird ja zentral geführt, da sind die Regel überall gleich. Und da kostet es definitiv nichts.

die bäckerei filialen machen das als service - gratis .

Also das wäre mir neu, dass das kostet.

Ist vielleicht nur bei euch so oder die Kassiererin hat einen Fehler gemacht, weil wenn müssten sie es extra dazu schreiben, dass es etwas kostet.

Kenne ich aus keinem deutschen Bundesland so.

Schau beim nächsten Einkauf nach, ob das irgendwo an der Theke steht. Und dann sprich den nächsten Mitarbeiter an.

Ich glaube eher an einem Irrtum Deinerseits. Aber es würde mich interessieren, wie das am Ende ausgeht.

Hab ich noch nie gesehen, daß das Schneiden was kosten täte. Wie wurde das auf dem Kassenbon abgerechnet? War vermutlich eher ein Fehler.