Kassiererin beleidigt meine Schwester, wie würdet ihr reagieren?

12 Antworten

Geh zum Chef und beschwert euch sie wird ihre strafe schon bekommen sowas geht mal garnicht deine schwester könnte 100 eis selber essen und das sollte niemanden intressieren bzw was angehen das ist belästigung und ich würde sie so fertig machen das sie sich höchst persönlich selbst entschuldigt

Ich finde es eine Frechheit das eine Kassiererin das zu deiner Schwester gesagt hat

Als ich 14 war war ich leider auch dick und ich weiß das sehr gut wie so blöde Sprüche einem seelisch verletzen.

Eine Kassiererin hat keine Bemerkungen zu machen über die Artikel die man kauft

Und schon gar nicht verspotten

Sarkastisch hätte deine Schwester etwas antworten können das gegen das Aussehen der Verkäuferin ist

Falls diese eine rote Nase hat (Schnapsnase)

Oder mager ist

Oder sonstwie etwas mit dem sie diese foppen kann

Aber noch besser ist es sowas zu ignorieren aber bei dem Geschäftsleiter sich beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt zum Marktleiter und eine Beschwerde einreichen. Solche Kommentare gehen überhaupt nicht. Unprofessionell und völlig daneben.

Stingy  28.01.2018, 01:18

Es gibt eben Leute die sind eben etwas forscher. Da muss man mit Leben, und nicht wegen alles sich gleich beschweren. Was ist nur wenn die Kassiererin es abstreitet?

Jewdokija  28.01.2018, 01:19
@Stingy

Das hat mit einer forschen Art absolut nichts zu tun. Das ist beleidigend und nicht akzeptabel.

Stingy  28.01.2018, 01:24
@Jewdokija

Ich denke nicht, dass die das aus heiterem Himmel gemacht hat. Es gibt Sachen, da muss man drüber stehen, aber das müssen viele noch lernen, merke ich gerade ...

Jewdokija  28.01.2018, 01:25
@Stingy

Hey so oder so, es ist nicht okay, außer es war klar als Scherz zu erkennen.

Also ich finde das definitiv nicht in Ordnung seitens der Kassiererin. Was sagt denn deine Schwester dazu?

verreisterNutzer  28.01.2018, 01:12

Sie hat sich natürlich darüber aufgeregt aber andererseits will sie auch nichts dagegen unternehmen...

LisaAustria  28.01.2018, 01:14
@verreisterNutzer

Es kann mir ja egal sein. Aber ich finde, dass deine Schwester zu feige ist, sich zu beschweren!

Marija359  28.01.2018, 01:15
@verreisterNutzer

Hm ich finde sie sollte was machen einfach irgendwas schrieben oder so kann ja ganz diskret sein. Aber dann ist das abgehakt verstehst du?

Mich würde so was quälen mit 14

Also Respekt an dich, toll von dir.

Marija359  28.01.2018, 01:17
@LisaAustria

Feige ist es nicht sie ist 14 ich hätte in dem Alter auch nichts gemacht. Das wird sie noch lernen sich zu wehren. Dafür sollte sie jetzt was machen. Aber feige ist das nicht. Lieber so als eine typische vorlaute nervige 13 jährige heutzutage

Würde mich im Markt über die beschweren & vielleicht bekommt ihr dann eine Gutschrift als Entschuldigung