Kassierer unfreundlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

einmal als eine Ware heruntergesetzt war, sie jedoch den höheren Preis eintippte und ich auf den Nachlass bestand.

Sie meinte, bevor jetzt die Schlange vor der Kasse noch größer würde und sie wäre heute alleine, aber ich bestand dennoch darauf, so dass sie hinter gehen und nachsehen musste, was dazu führte, dass ich es doch zum günstigeren Preis erhalten habe. Die Schlange war mir in dem Falle egal, ich glaube die Leute hinter mir haben das absolut verstanden, nur die Kassiererin war halt entsprechend schlecht gelaunt.

LG. :-)

PicaPica  23.09.2024, 15:23

Danke für den Stern, LG. :-)

Lidl. Die hatten ihre Cola da, für 29 Cent die Dose Zero und 39 Cent normal.

Da gehe ich zu so einer, die da rumläuft, will sie fragen, warum der Unterschied ist und gerade als ich sie fragen will, wird mir die Lächerlichkeit bewusst und ich musste kurz lachen bei der Frage...

Da war sie dezent angepisst und hatte irgendwas leicht Freches gesagt.....

Ja und ich kann dann auch nicht zurück, dann habe ich so in Karen-Manier geagt:"Kann ich mal den Filialleiter sprechen?"

Nur als Witz, ich wollte die nicht ankacken, kam auch nicht gut bei ihr an^^

Ja, egal, wir kaufen ein, hab das schon vergessen.....

Dann beim Rausgehen sagt sie zu mir im Ton einer Lehrerin, die mich zum Direktor zitiert: "Der Filialleiter hat jetzt Zeit für sie!!!!!!"

Als wenn ich vor dem Knilch Angst hätte, im Extremfall gibt er mir Hausverbot und ich hab 3 Lidl in 2km Entfernung.

Vor vielen Jahren hatte ich an der Kasse vor mir eine alte Frau, die Mühe hatte ihr Kleingeld aus dem Portemonnaie zu pfriemeln und abzuzählen. Da fing die Kassiererin an, sie anzumeckern und anzuschnauzen. Nur so rein zufällig zerplatzte mir dann auf dem Kassenband ein Ei, so ein Pech aber auch, und die Kassiererin hatte gut zu tun, das wieder sauber zu putzen.