Kann mir jemand den Gutschein von geiselwind erklären?
Hallo folgendes wir haben hier ein Gutschein jeder erklärt mir den Gutschein anders. Vielleicht weiß jemand zufällig 100% was sache ist 🙈
Es geht um den Gutschein 50% auf die erste tageskarte und ein zweiter Besuch innerhalb 50 Tage wäre um sonst.
Mir wird erklärt :
1. Man zahlt nur die Hälfte von einer tageskarte eine tageskarte kostet knapp 45€ heißt 22,50€ und man darf dann noch mal rein innerhalb 50 Tage.
Ein anderer erklärt mir nein man muss 45€ bezahlen und man darf innerhalb 50 Tage noch mal um sonst rein. Was ist den nun richtig? Weiß das jemand?
Und noch eine Frage hinterher da steht 1 Gutschein pro Familie wenn man keine hat und alleine kommen würde darf man das dann nicht anwenden so als allein stehende Person?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Siehe Bild.
2 Antworten
Bei Vorlage dieses Gutscheins bezahlen bis zu 4 Personen nur die Hälfte an Eintritt.Außerdem können diese 4 Personen den Park innerhalb von 50 Tagen zusätzlich nocheinmal gratis besuchen.
Ein anderer erklärt mir nein man muss 45€ bezahlen und man darf innerhalb 50 Tage noch mal um sonst rein.
Das ist eine andere Aktion. Bekommt man direkt auf der Freizeitpark-Webseite.

Ruf da an, das ist sehr seltsam formuliert.
Das heißt wenn wir zu 4 an die Kasse gehen zahlt jeder nur die Hälfte? Nicht jeder muss so ein Schein vorlegen?