Kassette funktioniert im Auto nicht was tun?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass Du auf schnellen Vor-/Rücklauf gedrückt hast. Dann sollte ein Druck auf STOP und danach auf PLAY genügen, damit wieder Musik läuft.

Oder es ist ein Autoreverse-Laufwerk und es läuft jetzt die andere Kassettenseite. Ist die nicht bespielt, dann kannst Du nur das Bandrauschen hören. In diesem Fall einfach nochmal auf den selben Knopf drücken.

Entweder musst du das Band zurückspulen, oder die Kassette andersrum einschieben.