kassenfrage?

2 Antworten

In der Regel wird umgekehrt dann auch nach Kleingeld gefragt, damit größer rausgegeben werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

ykitanaa
Beitragsersteller

jaa mach ich auch, frage mich ebenfalls nach kleingeld das ist so ein kampf

Ich mache einfach eine Rolle auf und fertig. Heutzutage wird das Geld bei der Abrechnung eh gewogen. Da braucht man selbst gar nicht mehr zählen. Ein guter Kassierer hat immer genug Rollen Wechselgeld in der Kasse. Auch schon wegen der Frühschicht am nächsten Tag