Kassenfahrt?

3 Antworten

Zappel doch nicht lange rum. Fahr einfach mit. Versuch das beste daraus zu machen.

Hinterher wirst du höchstwahrscheinlich sagen das es eigentlich doch ganz toll war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vielleicht könnt ihr euch nochmal zusammen setzen und schauen wie man das schaffen kann, dass Du mitfährst. Und vielleicht kann man ja mit der Lehrerin sprechen und zusammen überlegen wie man Dich bei der Fahrt unterstützen kann. Denn es muss ja Gründe dafür geben, dass man keine Lust auf die Fahrt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ich weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist, aber wenn ihr Klassenfahrt habt, fährst du natürlich mit. Wird schon cool werden!

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Ich will nicht mit Aber meine mama würde das sauer machen und sie fände es schlecht und meine frage ist was ich machen soll

Kabeltante1266  20.09.2024, 12:07
@Jdevdkfb

Du hast keine Frage gestellt ;-) und diese Fahrten sind Pflicht. Auch für die Gemeinschaft. So lernt man, in einer Gemeinschaft zusammen was zu unternehmen. Die macht jeder mit, solange er nicht todkrank ist. Und deine Mama wird zu Recht der Meinung sein, dass du mitzufahren hast. Sie hat immerhin garantiert ne Menge dafür gezahlt und kneifen hilft dir hier nicht.

Heimlich570  20.09.2024, 12:14
@Jdevdkfb

WIe die anderen schon geschrieben haben, Mitfahren! Oder Du kannst wenn eine gute Begründung vorliegt und Deine Eltern das Unterschreiben, auch zu Haus bleiben. Dann besteht aber die Pflicht während der Zeit in einer anderen Klasse den Unterricht mitmachen.