Kassendifferenz Vollmacht?

2 Antworten

VOLLMACHT ist wohl nicht das richtige Wort. Da hast du dich wohl verhört.

Aber wenn zu viel Geld in der Kasse ist, könnte es ja sein, dass Kunden absichtlich getäuscht werden, und dann am Abend einfach die Differenz aus der Kasse genommen wird.

Anscheinend hast du jemandem 5 € zu wenig herausgegeben. In Zukunft halt immer exakt (!) den Betrag, den der Kunde dir gibt, in die Kasse eintippen. Und dann genau das angezeigte Restgeld zurückgeben.

Aber was das mit einer 'Vollmacht' zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.