Kaschmirpullover, Faden gerissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das zu reparieren bräuchtest du einen Faden von genau dem Garn, mit dem der Pulli gestrickt worden ist. Ein anderer wäre vielleicht dicker und hätte nicht die richtige Farbe.

Ich weiß jetzt nicht, wie dein Pulli aussieht. Aber wie wäre es damit, ein Band aufzunähen, das die Teile zusammenhält. Es könnte eins aus Spitze sein, oder was immer deiner Meinung nach dazu paßt. Wenn du das Teil zu einem Schneider bringst, kann er dich beraten.

es gibt genug youtube videos wo man so was wieder in Ordnung kriegt, aber weg zu schmeißen ist gerade nicht die beste Entscheidung, Ich weiß jetzt genau nicht wie groß der Schaden ist, aber es ist immer was zu retten