Pokemon Karten Seltenheits frage?

3 Antworten

Ja total !!! Nicht selten

Ehmil1306
Beitragsersteller

Gut danke für die Antwort 👍

tcgplayer.com

Ehmil1306
Beitragsersteller

Was ist das?

verreisterNutzer  06.01.2021, 18:07
@Ehmil1306

das ist die meistgenutzte und aktuellste seite um die preise von sammelkarten zu vergleichen, da kannst du auch ganz genau nach den daten von der karte suchen

Das symbol steht für die McDonalds Kollektion 2011. Diese Karte gab es 2011 ne Zeit lang zum Happy Meal dazu. Es ist dadurch zwar eine limitierte Promokarte, bei der Masse an McDonalds aber bei weitem nicht selten. Aktuell wird sie für ca. 5 cent gehandelt.