Kartoffel zum Abendessen?:D

4 Antworten

Du willst Bauchfell verlieren? Wie wäre es mit rasieren? ;-)

Okay, also Kartoffeln sind kohlehydrathaltig und daher als Abendessen zum Abnehmen eigentlich weniger geeignet. Besser wären da eigentlich entweder neutrale Speisen wie Salat oder Protein (Eiweiß)haltige Speisen. Hier mal eine Liste: http://www.essenohnekohlenhydrate.org/lebensmittel-ohne-kohlenhydrate/

bambilein17  27.08.2014, 13:27

Richtig, aldagon. 👝

Aldagon  26.08.2014, 17:38
also Kartoffeln sind kohlehydrathaltig und daher als Abendessen zum Abnehmen eigentlich weniger geeignet

Es kommt nur auf die Kalorien an.

Aldagon  26.08.2014, 19:48
@LemyDanger57

Doch das tut es. Einfache Physik. Energie die rein kommt muss gespeichert oder verbrannt werden.

Keine Kohlenhydrate am Abend? Das ist Bro Science aus dem Internet, mehr nicht.

Aldagon  26.08.2014, 22:27
@LemyDanger57

Es zählt keine Meinung, es geht um wissenschaftliche Fakten und Studien. Das kann die jeder x-beliebige Ernährungsberater bestätigen.

Ja, warum nicht. Ich würde aber die Kartoffel mit der Schale kochen. Dazu etwas Magerquark mit Kräutern. (Eiweiss hilft beim Abnehmen) Ich würde abends immer Joghurt oder Quark oder was mit Milch essen.

perfekt. macht satt, wenig kalorien. nicht mit butter, sondern kräuterquark. butterbrot mit kräuterquark geht auch.

Also ich will viel Bauchfell verlieren

Das Bauchfell hat eine sehr wichtige Funktion. Lass es lieber vollständig am Platz.