Karter nuckelt an anderen Karter?

2 Antworten

ja der 2 ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden und hat auch keine verantwortungsbewusste Aufzucht genossen. Schade wenn Tiere immer dank unwissender Menschen falsch behandelt werden.

26372847Justin
Beitragsersteller

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir haben den kleinen am Straßenrand in einem Karton gefunden. Manche Menschen gibt es, obwohl wir noch nicht mal sicher sind, ob es nicht sogar eine Wildkatze ist.

Katzen nuckeln meistens, wenn sie zu früh von ihrer Mutter getrennt wurden, mit zwei Monaten ist er auch noch viel zu jung.

Durch das nuckeln versuchen sie sich wahrscheinlich so zu fühlen wie bei ihrer Mutter.