Yu-Gi-Oh! Karte „Lautloser Wobby“ Ruling?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abwerfen für das Handlimit passiert immer in der Endphase des Spielzugs, von daher auch bei Silent Wobby. Somit darf dein Gegner bei 3 Handkarten am Beginn seines Zuges dennoch eine ziehen und darf während seines Zuges auch mehr als 3 Handkarten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das bezieht sich auf die Endphase würde ich meinen. Also, dass man dann dementsprechend viele Karten abwerfen muss, bis man nur noch drei Karten auf der Hand hat.