Kartentrick, versucht ihn, und erklärt mir wie das funktionieren soll?

3 Antworten

Echt jetzt?

Das ist ein Kartentrick für 6 Jährige...und selbst die durchschauen den recht schnell...

Meinst du das ernst, dass du es nicht verstehst?

Er entfernt ALLE karten, die er zuerst gezeigt hat. Da ist NICHT EINE mehr von drin.

Daher ist es natürlich völlig egal, welche du gewählt hast, sie ist nicht mehr dabei.

Das ist ein klassiker, statt König kreuz und damie pik zeigt man dame kreuz und könig pik und hofft, dass es keiner merkt....

Nathi4424 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 17:44

Voll peinlich :D Meine MUtter, Tante, Tante und ich sind nicht drauf gekommen xD

Nathi4424 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 17:45
@Nathi4424

War immer so auf meine Karte konzetriert und hab die anderen nicht beachtet :D

Uulzos  12.09.2019, 17:47
@Nathi4424

na, das ist ja die Absicht dahinter :D

Beim ersten mal auch völlig verständlich..aber, wenn du das gleiche video nochmal schaus und dann eine andere karte verschwindet...muss mna doch misstrauisch werden :D

Nathi4424 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 17:49
@Uulzos

Ja, war ich auch, ich wusste dass da ein Trick sein muss, war aber einfach zu verblüfft und doof dass ich dahinter gekommen bin :D Gott sei dank bin ich nicht die einzige, wenn ich das meine Familie sage, die lachen sich schlapp :D

Uulzos  12.09.2019, 17:51
@Nathi4424

Würde ich nicht machen!

Verrat es ihnen nicht, sondern mach den Trick selbst....bis sie drauf kommen :D

Es sind einfach 5 neue Karten. Da du immer nur schaust, ob deine nicht dabei ist, merkst du nicht, dass keine der Karten aus der ersten Runde mehr dabei ist....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)

Nathi4424 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 17:46

ja danke, ich glaube so rot war ich noch nie im Gesicht weil es mir grad so Peinlich ist :D

Das sind doch TOTAL andere Karten die er beim zweiten Mal hat ^^

Nathi4424 
Beitragsersteller
 12.09.2019, 17:43

?!?!?! echt? xD

Scheizse muss ich nochmal drauf schauen, dass würde es erklären! xD PEINLICH!! xD

War immer so auf meine Karte konzetriert und hab die anderen nicht beachtet :D