Kartentrick, versucht ihn, und erklärt mir wie das funktionieren soll?
https://www.youtube.com/watch?v=z57vjJGwoO4
Ich werde noch ganz verrückt, jedesmal entfernt er diese Karte die ich mir rausgesucht habe, aber es ist immer das selbe Video...
NACHTRAG: Danke für die Erklärungen die ja sowas von logisch sind dass es mir extrem peinlich ist dass ich nicht selbst darauf gekommen bin :)
3 Antworten
Echt jetzt?
Das ist ein Kartentrick für 6 Jährige...und selbst die durchschauen den recht schnell...
Meinst du das ernst, dass du es nicht verstehst?
Er entfernt ALLE karten, die er zuerst gezeigt hat. Da ist NICHT EINE mehr von drin.
Daher ist es natürlich völlig egal, welche du gewählt hast, sie ist nicht mehr dabei.
Das ist ein klassiker, statt König kreuz und damie pik zeigt man dame kreuz und könig pik und hofft, dass es keiner merkt....
Schwer zu sagen, da das ganze hier für die Kamrea gedreht wurde.
Entweder ist es die ausrichtung der Kiste oder schlichtweg ne Trickkiste.
Kann man so nicht erkennen/sagen.
Voll peinlich :D Meine MUtter, Tante, Tante und ich sind nicht drauf gekommen xD
War immer so auf meine Karte konzetriert und hab die anderen nicht beachtet :D
na, das ist ja die Absicht dahinter :D
Beim ersten mal auch völlig verständlich..aber, wenn du das gleiche video nochmal schaus und dann eine andere karte verschwindet...muss mna doch misstrauisch werden :D
Würde ich nicht machen!
Verrat es ihnen nicht, sondern mach den Trick selbst....bis sie drauf kommen :D
Es sind einfach 5 neue Karten. Da du immer nur schaust, ob deine nicht dabei ist, merkst du nicht, dass keine der Karten aus der ersten Runde mehr dabei ist....
ja danke, ich glaube so rot war ich noch nie im Gesicht weil es mir grad so Peinlich ist :D
Das sind doch TOTAL andere Karten die er beim zweiten Mal hat ^^
?!?!?! echt? xD
Scheizse muss ich nochmal drauf schauen, dass würde es erklären! xD PEINLICH!! xD
War immer so auf meine Karte konzetriert und hab die anderen nicht beachtet :D
und dieser Kistentrick? https://www.youtube.com/watch?v=F54sMc7-vHM