Hilfe Viversum!

2 Antworten

Du hast dich bei Viversum angemeldet und jetzt rufen die dich an?

Sorry, aber das ist Unsinn. Wieder mal so eine klassische absurde Erstfrage, sowas würde man hier direkt als "Trollfrage" bezeichnen.

Keine der größeren Hotlines (und dazu zählt eben auch Viversum) würde dich anrufen, es sei denn du hast explizit einen Rückruf in Auftrag gegeben.

Wie alt bist du? Die Art, wie du schreibst, lässt auf ein Alter zwischen sagen wir 12 und 15 schließen. Deine Eltern haben dir das nicht umsonst verboten, denn du musst voll geschäftsfähig sein, um solche Dienstleistungen beauftragen und in Anspruch nehmen zu dürfen. Und das bist du erst mit 18!