Kartenlegen lassen?

14 Antworten

Es gab einmal in Norddeutschland einen Serienmörder. Dessen Mutter legte die Karten. Jedesmal wenn ihr Sohn anwesend war, zog sie die Karte Tod. Seiner Schwester kam das irgendwie sehr mysteriös vor und sie wendete sich an die Polizei. Und so konnte man ihn überführen.

Gott kann auch durch Menschen und okkulte Riten zur Aufklärung von Verbrechen wirken. Ich weiß, es klingt verrückt.

König Saul war bei der Totenbeschwörerin von Endorphine (1. Samuel 28) und holte sich dort sein Todesurteil ab.

Als Christ lehne ich aber solche Praktiken ab. Das auch eine Form des Aberglaubens.

LA

Man sollte darüber nicht das Christentum fragen, denn dazu gibt es 100 Meinungen und alle sehr dubios.

Man sollte vielmehr den VERSTAND fragen, ob denn in einem alten Stapel Spielkarten das Zukunftswissen über jeden Menschen verborgen sein kann. Und da kommt man zum Ergebnis, dass das völlig unmöglich ist. Das Kartenbündel wurde wie tausend andere von einer Druckermaschine ausgespuckt.

Die Zukunft kann gar nicht feststehen, denn wir alle haben hochgradige Handlungsfreiheit. Somit ist sie nicht erfragbar.

Nein, es ist nicht erlaubt. Spirituismus und Okkultismus ist nichts, was zu Gott passt. Egal ob im Hellsehen, Karten legen, in der Wahrsagerei, in, Séancen Horoskopen oder Astrologie usw.usf. Solche Dinge rufen Verstorbene, Geister bzw. generell falsche Mächte an, die nicht von Gott kommen.

Sie öffnen vor allem Tür und Tor für diese Mächte, also sei da am besten vorsichtig.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ist in meisten Arten des Christentum verboten und auch bei uns überall im Judentum. Fällt mit in den Bereich Hexerei, Zauberei, Wahrsagerei.

Darüber lesen darf man, es anwenden ist verboten.