„Kartenfehler“ bei Wildkamera?

5 Antworten

Normal nur FAT32... Kannst zb FAT32-Formatter verwenden dafür oder die cam kann nur bis zu einer bestimmten Größe erkennen...

schwachsinn habe 512gb drin wird erkannt und diese aussage mit 32gb ist auch völlig falsch..der hat (((ohne karte)))32gb für bild und video..dies kann per sd karte erweitert werden

Die Cam kann nur 32GB.

Steht in der Beschreibung.

MicroSD-Kartensteckplatz für Aufnahmen bis zu 32 GB (Karte nicht enthalten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mit NTFS können die wenigsten Billiggeräte was anfangen.
Ebenfalls nix mit riesigen Speicherkarten.

Diese Kameras erkennen wahrscheinlich nur FAT32. Allerdings sind dafür die Speicherkarten zu groß.