sd karte richtig formatieren?

3 Antworten

Normalerweise formatiert man die Speicherkarte in der Kamera selbst, dann ist sie optimal für die Kamera formatiert. Lies das mal in der Betriebsanleitung nach, das steht dort sicher drinnen

MasterClash
Beitragsersteller

ich kann die karte in der kamera formatieren aber dann kann ich auch nur bis zu 4 gb filmen

Gibt es nicht die Möglichkeit die Karte vom Gerät formatieren zu lassen?

Wäre es möglich ,daß die Karte zu langsam ist und keine Class10-Karte ist?

FoxundFixy  28.02.2016, 09:47

Das richtige Format ist für solche Karten eigentlich exfat

Welche Formate akzeptiert denn die Kamera laut Bedienungsanleitung?