Kartenfehler bei digitalkamera nach Formatierung?

2 Antworten

Speicherkarten sind kein sicheres Speichermedium, da sie gerne, schnell und oft ohne Vorankündigung kaputtgehen - deshalb immer frühzeitig Daten/Bilder von ihnen sichern. Gilt auch für USB-Stiks.

Evtl. nochmal formatieren und ausprobieren - grundsätzlich würde ich die Karte aber zeitnah ersetzen, damit bei einem vollständigen Exitus der Karte nicht deine Bilder weg sind.

T3Fahrer

Wie formatiert? Du solltest die Karte im Kameramenü formatieren.

ArdaS716
Beitragsersteller

"Habs am Computer meiner Eltern und dann da alles nach Anleitung." (Jemand hat mir eben eine frage gestellt weil da Kartenfehler kommt aber ich weiß jetzt nicht was das genaue Problem ist)