Karte sperren bei Guthaben?

2 Antworten

Eine Vodafone Prepaidkarte muss alle 90 Tage aktiv genutzt werden. Du musst dann also immer irgendwo anrufen. Rufe jetzt die 12007 an und bestätige, dass du die Karte weiter nutzen möchtest. Und dann musst du regelmäßig alle 3 Monate einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden. Wenn du eine Providerkarte im Vodafone Netz hast, musst du alle 12 Monate Guthaben aufladen.

SO: bitte lösche oder reiche Anspruch bei gutefrage ein damit du die Angabe in deiner Frage bit Kunden-Nr. löscht. Ich weiß du meinst es nicht böse, aber jeder könnte diese Kunden-Nr. nutzen um an deine Daten zu kommen.

also zur frage: wenn du ein CallYa-Guthaben hast, verstehe ich nicht warum Vodafone dich kündigt. Rufe an unter 12007 und sage dem Mitarbeiter, damit du guthaben drauf sollten müsstest, wenn nicht frage um Kündigungsrücknahme und damit du sie auflädst. Bitte lade Sie nun auf, danke :)) weitere Antworten auf Fragen erhältst du bei www.vodafone.de oder rufe -bei keinem ergebnis- 0172 229 0 229 an, dem Kundenservice.

bye bye

Lui9191

angaben ohne gewähr.

Woher ich das weiß:Recherche