Karte gibt es nicht in MTG-Arena?

2 Antworten

Unter folgendem Link findest du alle Karten, die in der einen oder anderen Form in Arena verfügbar sind oder waren → https://scryfall.com/search?q=is%3Aarenaid&order=name

Wenn du zusätzlich zum Suchparameter "is:arenaid" einen Kartennamen eingibst, wie z.B. "Hollowhenge Overlord" (englischer Name des Wolfs), erscheint die Karte, sofern es sie in Arena gibt. Wenn keine Karte erscheint, gibt es sie dort auch nicht.

Wenn du dir dort eine einzelne Karte ansiehst, wird dir auch immer angezeigt, in welchem der größeren Formate sie legal ist. Von den dort angezeigten sind Standard, Alchemy, Explorer, Brawl und Historic in Arena vertreten.

TheNorthernLord  05.02.2023, 22:44

Zudem werden Karten in MtGA immer in Editionen hinzugefügt. Bei der gezeigten Karte handelt es sich um einen Print aus einer Commander Edition. Die Karten aus den Commandersets von Crimson Vow wurden lediglich nicht hinzugefügt.

Weil es die Edition nicht bei MTGA gibt.

Bahauaikd
Fragesteller

Oh okay danke