Kartbahn wo Kinder mit dem eigenen Kart fahren dürfen?

2 Antworten

Wenn das (2Takt) Rennkarts sind, geht es in der Regel tatsächlich nur auf Outdoor- Bahnen, dort aber grundsätzlich auf allen Bahnen auf denen 2Takter zugelassen sind.

Die meisten Indoorbahnen haben noch einen "eigenen Kartclub", dort kann man in der Regel sowohl mit Club / Bahn - eigenen Karts wie auch mit eigenen (Indoor)Karts fahren.

Mit vielen Bahnen kann man aber auch individuell etwas vereinbaren und dann im Indoor-Bereich mit eigenem e-Kart oder 4Takter fahren.

sowas funktioniert mit jeder Outdoor-Kartbahn.

Roxy89
Fragesteller

alle in unserem umkreis hab ich angerufen und leider keine erlaubnis bekommen für kinder