Karneval - Toilette - Windel?
Hey.
bin morgen auf nem Faschingsumzug dabei. Durch Geburt von einem Kind hab ich oft Harndrang.
Wie würdet ihr das machen? Es gibt ja nicht an jeder Ecke Toiletten und dann auch noch in voller Kostümierung.
Wäre da für den Notfall eine Seniorenwindel hilfreich und ausreichend?
Also nur wenn’s garniert anderst geht. Sieht man doch bestimmt nicht unter dem Kostüm.
Wo bekomm ich da eine einzelne her ?
Oder andere Tipps?
danke
Erledigt.
habe im dm von Jessa was passendes gekauft. War etwas unangenehm untenrum aber hab Sicherheit gehabt. Gebraucht hab ichs nicht wirklich. Nur einmal beim niesen ne Kleinigkeit reingegangen. Hätte aber auch meine Slipeinlage standgehalten.
Safety first
jetzt hab ich noch 7 Stück übrig.
5 Antworten
Hallo liebe Fragestellerin,
es ist häufig zu beobachten, dass es beim Umzug dringender wird und dann häufig keine Toilette in der Nähe ist.
So bietet es sich an, einen Slip für die Wasser - wie ich gern sage, einen Inko-Slip - mit entsprechend hoher Kapazität zu tragen. Es wird auch berichtet, das viele Leute beim Fasching solche Slips anhaben.
Wo die höchste Kapazität solcher Slips nicht ausreichend sein mag, gibt es spezielle Einlagen - sog. Booster. Die nehmen zusätzlich Wasser mit, bis es den eigentlichen Slip erreicht. Zumal können sie einach abgelegt und angelegt werden, ohne sich groß auszukleiden.
Solche Slips und Booster gibt es im örtlichen Sanitätshandel - wo jetzt auch schon Fasching ist. Häufig haben die Slips im Sortiment der Drogeriefachmärkte nicht die große Kapazität.
Unter einem Kostüm mag so ein Slip nicht direkt sichtbar sein. Und wenn, so mag, wenn dessous mal etwas dessus würde, vielleicht jemand nur schmuzeln und den Kleidungsstil gut nachvollziehen können. Und von einem gesellschaftlichen No-Go zu solchen Slips dürfen wir uns in unserer aufgeklärten Gesellschaft gut und gern sowieso verabschieden.
Wäre ich auf einem Umzug, würde ich einen solchen Slip und ggf. auch eine solche Einlage tragen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo liebe Fragestellerin,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Gut, dass dir die Jessa geholfen hat. Eine Windel bei Karnevalsumzügen zu tragen, ist sehr schwierig ein passendes Produkt auszuwählen, wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt.
Es hängt immer davon ab, wie lange ist man unterwegs, was wird getrunken. Pants sind zwar leicht zu Hause anzuziehen, unterwegs ist es aber eine schlechte Wahl. Klebewindeln halten mehr aus.
Bei sehr langen Zügen trage ich auch sehr dicke Windeln. Grade in Städten, wo es sehr voll ist, wird es schon zu Herausforderung im Gedränge seine Windel zu wechseln. Ich war auf einem Umzug, wo es keine Toiletten gab. Bei mir kommt auch etwas mehr raus.
Hi,
die Jessa von dm sind ganz okay. Ich persönlich habe viele Tena-Produkte für solche Situationen. Hat bei mir auch mit der Schwangerschaft angefangen. Hilft auch die vorher mal "auszuprobieren" um zu schauen was sie wirklich aufnehmen können. Das hat mich dann schnell zu den Klebe-Varianten gebracht.
Einzelne bekommst du z.b. bei www.Airoliver.de oder www.Windel-Folie.de
lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht, dann lieber eine Packung holen.
Moder in der Drogerie, bei DM z.b. die haben auch saugstarke Windeln die tatsächlich auch was taugen.
ich empfehle hier welche zum Kleben, so hochzieh Windeln „Pants“ sind eher was für Leute bei denen es permanent tröpfelt
Zu Karneval dürfen sich alle verkleiden. Da kann man gleich noch mit seinen Fetisch ausleben.
Recht hast du. Ich bin als Kleinkind gegangen. Kinder tragen nun mal dicke Windeln.
Lol