Karl der Käfer Version?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei amazon unter mp3 downloads. Hier kann man einen kleinen Ausschnitt (10-20 Sek.) der Lieder hören

Cookie3000
Beitragsersteller

danke, durch deinen tipp habe ich das album gefunden und es bei youtube eingegeben =)

Gänsehaut veröffentlichten 1983 den kritischen Umweltsong Karl der Käfer und konnten damit auf Anhieb einen Hit erzielen.

Das Ganze ist nun also bereits 27 Jahre her.

Es muss sich demzufolge bei dem gesuchten Titel um eine Cover-Version handeln.

Ach Kindheitserinnerungen :) Schade als er versteinert wurde... :( Mein Kuscheltier (ist n Käfer), heißt so und ich hab ihn immer noch (Und ich bin 18!!!) :D Aber wie Sie heißt weiß ich auch nicht :( Meld dich mal wenn du die Interpretin hast :)

DiplIngo  18.11.2010, 21:17

Äh, ich glaube ich kann nicht mehr rechnen. Wenn Du 18 bist, warst Du also -11 Jahre alt, als das Lied veröffentlicht wurde.

Irgendwas stimmt da nicht... ^^

jinxpsycho  18.11.2010, 21:19
@DiplIngo

hmm... Vielleicht gibt es eine Version von vorher... Ich weiß nicht aber ich weiß dass ich mein Kuschelkäfer habe, seitdem ich 6 bin und da hieß er schon Karl der Käfer... :D