Karikatur Politik?

3 Antworten

Hier wird die Entführung der Europa ( eine Frau aus der griechischen Mythologie) durch Zeus als Stier dargestellt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europa_(Tochter_des_Agenor)

Den Rest kannst du sicherlich Selbst.

Woher ich das weiß:Hobby

ser999  15.02.2021, 12:52

Das hatten wir mal in Latein. Sie wurde im heutigen Syrien bzw. Libanon geboren und kam dann nach Griechenland.

Zuerst einmal würde ich mal darauf achten, in welchem Zusammenhang die drei Länder am Ende des Bullen zu der EU stehen.

Weiterhin beachte, dass die EU (Bulle) anscheinend nur Flickwerk ist (das zeigt auch das Tuch, dass alles "verhüllen" soll). Apropos verhüllen, vielleicht kannst Du das in Zusammenhang mit dem "entführen" setzen (beachte dabei auch die Gesichtsausdrücke der drei anderen Länder)

Welchen Eindruck hättest Du in dem Zusammenhang mit der Entführung (sollte man diese ernst nehmen oder nicht) - versuch das anhand der Infos zu begründen

Das soll heißen, dass die EU stets zusammenhält.