Karate Barfuß?

1 Antwort

1. Muss man beim Probetraining barfuss sein
JA

2. Wie läuft das beim umziehen ab muss man zuerst sein Trainingsanzug anziehen und dann mit Schuhen zum Do-Jo gehen und sie dann dort ausziehenNein, man geht, im Trainingsanzug aus der Unkleide Barfuss in die Halle/ins Dojo.

3. Ist es nicht komisch vor all den Leuten die Schuhe und Socken auszuziehenNein, ist es nicht. Das ist völlig normal und kein Mensch denkt sich etwas dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

uncia  20.08.2024, 16:45

Es gibt wohl leute, die von der umkleidekabine bis zur matte flipflops tragen. Wäre mir zu umständlich, es ist schließlich alles sauber da.