Karate - das Gerücht der leeren Hand?

1 Antwort

Da ich selbst bei einem Meister gelernt habe, welcher in Japan studiert und traditionell gelernt hat, verändert das meine Sichtweise nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

buntan
Beitragsersteller

Da hattest Du wirklich großes Glück. Ich habe Shotokan Karate länger geübt, Verein im DKV und das was ich be" Karate - Nord gelesen" habe, war alles Neuland für mich.

Schade Karate kann so viel mehr sein - aber ich habe es nie gelernt.