Karambit von Himmelsschmiede scharf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hab das fade Karambit von himmelsschmiede... Das ist schon sehr scharf aber nicht so extrem...
Aber der Support ist super..
Hab mir eins gekauft dort, das mit einem Kratzer ankam und die haben mir sofort ein neues geschickt :D
Viel Spaß mit deinem Messer ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Fade Karambit  - (CS:GO, Messer, Karambit)

Anonymous9877
Beitragsersteller

Ja du konntest mir helfen Dankeschön :) hasst ja eine schöne Sammlung und ich bin auch am überlegen so eine Halterung für das Messer zu besorgen wo hast du diese denn her? Möchte jetzt nicht soviel dafür ausgeben :)

Anonymous9877
Beitragsersteller

Ja du konntest mir helfen Dankeschön :) hasst ja eine schöne Sammlung und ich bin auch am überlegen so eine Halterung für das Messer zu besorgen wo hast du diese denn her? Möchte jetzt nicht soviel dafür ausgeben :)

Sc0tt1  10.01.2016, 00:16

Danke ;)
Wenn du mit dem Karambit üben möchtest kannst du ja den Schutz drauf lassen.. Man bekommt da einen dazu

Öhm das kann ich jz hier nicht schreiben 😅😅
In Einkaufszentren gibt's immer solche Halter für Karten/Flyer und ich hab mir Ma 3 mitgenommen.. Fällt sowieso nicht auf.. Sind nur paar ct..

Anonymous9877
Beitragsersteller

Ich bin auch echt blöd manchmal haha... Ich habe garnicht an diese "Schutzhülle" gedacht... Ja haha danke schön dann kann ich das ja so machen dann sind meine Sorgen verschwunden :) jetzt nur noch diese Halterung kaufen

Sc0tt1  10.01.2016, 00:21

Ja ich wollte mir auch noch mehr solche Halterungen kaufen... Weil die echt gut sind
Weiß bloß nicht wo 😁
Und bitte nichts falsches denken XD ich nehm sonst nie einfach so Zeug mit 😁 das hab ich bloß gemacht weil in dem Einkaufszentrum Milliarden davon waren 😁

Sc0tt1  10.01.2016, 00:31

#Schlechtesgewissen

Sc0tt1  11.01.2016, 09:26

Danke fürs Sternchen ☺️

Ich habe das Karambit Tiger Tooth und es ist nicht sonderlich scharf. Dran schneiden kann man sich jedoch schon, also Vorsicht. ;-) Wenn du einen Wetzstahl oder ähnliches hast kannst du es trotzdem schärfen, sodass die Klinge gut schneidet. Habe ich auch so gemacht.

Anonymous9877
Beitragsersteller

Das kommt leider etwas zu spät trotzdem danke habe das Karambit schon bei mir und es ist nicht so unglaublich scharf wenn man sein Finger an der innen Seite langzieht würde man sich schneiden sonst nicht.

Kugelfisch0501  29.01.2016, 17:45
@Anonymous9877

Habe nicht darauf geachtet, wann du deine Frage gestellt hast. Bist du denn zufrieden mit dem Messer?

Also ich hab ein Kara Tiger Tooth von Himmelsschmiede und meins ist auf jeden Fall höllisch scharf geliefert worden :)

Anonymous9877
Beitragsersteller

Ach verdammt ok...

FeX95  10.01.2016, 00:04

Wieso ist das schlecht? Ein Messer sollte scharf sein.

Und du bekommst es auch erst ab 18, sprich du musst deinen Ausweis vorlegen.

Anonymous9877
Beitragsersteller

Ja hätte es trotzdem gerne nicht soo scharf gehabt aber mal gucken ob die das auch so scharf liefern werden. Höre von jeden was anderes

Anonymous9877
Beitragsersteller

Würde das Messer halt nicht zum schneiden verwenden sondern halt vielleicht ein bisschen etwas zu probieren ich weiß man sollte nicht damit spielen aber schneiden möchte ich mich auch nicht :D