Kapuze steht an der Stirn blöd ab - kann ich was machen?

4 Antworten

Erstmal würde ich versuchen das Teil zu waschen und dann im nassen Zustand in Form ziehen... und wenn es trocken ist, wie schon einer schrieb entsprechend bügeln. Könnte man da eventuell ein Band einziehen? Schau mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt. Vielleicht fehlt dieses Band ja auch und deshalb ist es so unförmig.

Nach dem Waschen und trocknen mit dem Bügeleisen glätten, dann passt es.

Die Kapuze einfach nicht tragen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Da müßte man jetzt wissen warum das so ist und das gibt das Foto nicht her.