Kann man das als Mann tragen diese Jacke für mein Freund ?

8 Antworten

Geh in die Herrenabteilung, da findest du das Modell für Männer. Die haben auch einen schöneren/passenderen Schnitt.

Also ich würde in der Männerabteilung mal nachsehen ob die da nicht so jacken haben. Vom Schnitt her sieht das glaube ich nicht so gut an einem Kerl aus. Und der Reißverschluss ist auf der falschen Seite bei Frauen jacken

Asubuhi  31.03.2022, 15:39

Die passt und sieht viel besser aus als diese Männersäcke . Vergiss die Männerabteilungen schwach bestückt mit ihren sackähnlichen Hässlichkeiten!

Ich denke das geht wohl klar hätte auch gerne so eine

Kauf ne Herrenjacke. Man sieht am Schnitt schon, dass es für Frauen gedacht ist.

Das wird unvorteilhaft an ihm aussehen vom Schnitt her.

Und wer weiß, ob er sich damit wohl fühlen wird.

Vanessa3456
Beitragsersteller

Kannst du mir eine emfahlen für Herren

Yuena  03.11.2021, 06:22
@Vanessa3456

Schau dich einfach in der Herrenabteilung um. Keine Ahnung, was ihm gefallen oder stehen könnte, das müsstest du wissen. Du kennst ihn.

Kann man machen. Es gibt aber auch diese Modelle für Herren. Da ist dann der Reißverschluss andersherum.