Was haltet ihr von solchen Jacken an Männern?

7 Antworten

Diese Jacken lassen sich wunderbar kombinieren. Ich würde Dir nahelegen, auf Dich zu hören. Wenn sie Dir gut gefallen, dann kauf Dir schleunigst welche, denn desto länger kannst Du Deinen Style leben und desto kürzer musst Du frieren. Bedenke, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Es ist früher Herbst und die Temperaturen gehen runter und runter.

LG

Ich find die schon an Frauen hässlich.. Wenn sie dir aber so sehr gefallen, dann trag solche. Männer kaufen heutzutage auch Frauenhosen, also passiert dir mit der Jacke nicht viel.

stehe dazu, dass du die jacke magst und ignorier die kommentare einfach. die jacke sieht weich und gemütlich aus. ob die nun in der herrenabteilung oder damenabteiling war, juckt doch keinen..

Zieh sie ruhig an. Blöde Kommentare machen dich stärker, wenn du selbstbewusst bist. Irgendwer muss neue Modetrends setzt. Du wirst sicher blöde Kommentare bekommen, aber wenn das irgendein Star tragen würde, dann würde auch niemand was sagen.

Ich bin ein Mann und finde die Jacken super geil, fühlen sich super an und sehen geil aus bei Frau und Mann.

.