Kaputtes ps4 spiel gekauft was tun?

5 Antworten

Würde das trotzdem zurückgeben sie müssen ja trotzdem Buchführen das sie das Spiel verkauft haben. Und das die Kasse kaputt war wissen Sie ja. Zu deiner Frage ansich ne das bringt nichts heutzutage wird nicht tief genug gebrannt so das nach den schleifen es Evt geht aber 100% Probleme beim lesen bekommst.

Versuche eine Anfrage bei Spielehersteller zu machen (Webseite/Support)

Früher, jetzt weiß ich es nicht genau, hatte man bei defekt eine neue CD zugeschickt bekommen.

Denn man kauft nicht die CD sonder die Lizenz zum Spiel- vielleicht hast du dann auch die Möglichkeit das Spiel Online zu Downloaden!

Desweiterem solltest du vermeiden Käufe ohne Kassenbon zu tätigen :)
Und ggf. um KULANZ bitten und z.B. einen bekannten als beweis für den Kauf mitnehmen.

Wird wahrscheinlich nichts bringen kannst es aber mal versuchen Und Kauf nichts ohne bon grad bei gebrauchten Sachen

Ohne kassenbon würd ich es auch nie mitnehmen. Selber schuld

Hab nicht gefragt ob das meine Schuld ist oder nicht jeder macht mal Fehler