Kaputte Nägel/Pilz etc.?

4 Antworten

Das ist mit Sicherheit nagelpilzt. Da musst du zum Hausarzt gehen und dann musst du eventuell auch Medikamente nehmen. Das geht mit normalen pilzmitteln die man so in der Apotheke rezeptfrei bekommt nicht weg.

Da ist medizinische Fußpflege und entsprechende Mittel aus der Apotheke angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

stimme zu, starker Nagel- und Fußpilz.

Vielleicht sogar damit zum Arzt. Fußbäder und alles in der Richtung sollten eine lange Zeit an der Tagesordnung sein.

Viel Erfolg!

Ist ziemlich eindeutig Nagelpilz. Geht zum Hautarzt, der nimmt eine Probe um den Pilz zu bestimmen, dann gibt es Tabletten die man ein paar Mal einnehmen muss, dann wächst der abgestorbene Pilz raus.

Das Zeug zum einpinseln wirkt nicht.