Meine Fußnägel stinken voll ist das normal?

5 Antworten

Wenn du auf Hygiene achtest und es ist trotzdem problematisch solltest du einen Arzt aufsuchen!

Hallo! Wird es durch häufiges Waschen nicht besser - zum Arzt

Alles Gute

Nimm schwedenbitter gibt nichts besseres

Dilak187
Beitragsersteller

Was ist das

sunshiinelife  04.03.2017, 01:34

und reibe es öfters ein, dann riecht nichts mehr und auf Dauer bekommst du so den Geruch weg

Irgend ne Pilzerkrankung oder sowas?

Dilak187
Beitragsersteller

Die haben schon immer gestunken schon vor Jahren es geht nicht weg

Warte- Nagelschere oder normale Schere ....?

Und übrigens, wie wärs mit dem Arzt?

Tavtav  04.03.2017, 01:27

Feile*

Tavtav  04.03.2017, 01:25

Oh Gott. .... Wenn dann mit ner Nagelschere oder ne Pfeile aber keine normale Schere!

QueenOfFragen  28.03.2017, 16:05
@Tavtav

Du findest es erschreckender das sie ihre Fußnägel mit einer normalen Schere schneidet, als das sie sie manchmal abknabbert ? :D

Dilak187
Beitragsersteller

Normale Schere ✂️ hab die heute geschnitten sonst reiss ich die an oder knabber die ab