Kapstadt im Juli?

1 Antwort

Zu der Zeit herrscht halt "Winter" in Kapstadt. Allerdings ist der Winter dort eher zu vergleichen wie bei uns ungefähr der die Monate April/Mai: Wenn man Glück hat, kann man trockene und angenehm warme Tage erleben; wenn man Pech hat, kann es auch kühl und windig sein und auch mehrere Regentage hintereinander erleben.

Wie es aber genau in dem Zeitraum wird, wenn du hingehst, kann man letztendlich nur mit einer Glaskugel beantworten :-)