Kapselriss oder angerissen?

Uuund? - (Kapselriß) Sorry für die schlechte Qualität  - (Kapselriß)

1 Antwort

Welcher Finger? Welches Gelenk? Am Ringfinger sehe ich ehrlich gesagt gar nichts. Wenn es schlimm weh tut, könnte ein Gang zum Arzt sinnvoll sein, der könnte durch Röntgen eine Knochenverletzung ausschließen und den Finger fachgerecht mit einer Schiene ruhig stellen.

Herkula009
Beitragsersteller

Ja Ringfinger er ist nur minimal dick aber halt ein bisschen blau und das Gelenk kann ich nicht Knicken

marcussummer  16.11.2015, 14:47
@Herkula009

Ich sehe immer noch nichts... Wenn die Bewegungseinschränkung erst ein paar Stunden nach der Verletzung kam, ist es eher die Kapsel als eine Bänderverletzung. Ruhig stellen ist dann für ein paar Tage recht wichtig.