kapselriss am Daumen ,Ich hab meinen Daumen beim Volleyball verletzt und jetzt weis ich nicht ob es ein kapselriss sein kann wenn ja was bekommt man dann?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass deine Kapsel einen Schaden bekommen hat beim Volleyball. Das ist mir beim Basketball auch schon regelmäßig passiert. Machen kann man da eigentlich nichts, außer dass man den Finger schont und ihn vielleicht taped. Mehr ist leider nicht drin und mehr würde auch kein Arzt machen.

Kimbi1401
Beitragsersteller

Dankeschön das Problem ist das ich ihn schon getabt habe es aber nichts bringt ich geh morgen auch zu einem Orthopäden ,stimmt das das man vlt eine Schiene bekommt?:/