Kapsel riss mit Mini Knochensplitter?
Hi hab mir beim Volleyball spielen nen Kapselriss zugezogen und dabei ist ein kleiner Teil vom Knochen mit abgegangen ist. Hab so ne schöne bekommen siehe Bild. Kann ich damit jetzt Volleyball spielen oder geht das nicht?
4 Antworten
Gönne deinem Finger die Ruhe die er benötigt, um gesund zu werden, verzichte bitte die nächsten Tage auf Volleyball
Mit so einer Schiene solltest du lieber nicht Volleyball spielen. Der Finger muss ruhiggestellt werden, damit die Kapsel und der Knochensplitter heilen können. Wenn du den Finger jetzt belastest, riskierst du, dass es schlechter heilt oder sich die Verletzung verschlimmert. Am besten wartest du, bis der Arzt grünes Licht gibt
Nein, damit solltest du kein Volleyball spielen. Du solltest dem Finger Zeit geben zu verheilen.
Auch wenn ich 1 1/2 Wochen warte um den Finger Tape und ihn kaum verwende
Das musst du doch wissen. Aber Fakt ist, dass dein Finger nicht verheilt, die Verletzungsgefahr ist natürlich ziemlich hoch !!
Wir können dir aber nichts vorschreiben …
Ne, bitte nicht damit spielen.
Wenn es verheilt, störst du diesen Prozess. Dein Arzt kann dir das genau sagen, wann du wieder spielen kannst (Wenn du ihn fragst …).
LG, BeHappy757 :D
Und die Schiene weiter trage