Wann kommt welches Monster FNAF 1?

2 Antworten

Animatronics (ohne l), aber fast!

Also grundsätzlich sind Bonnie Chica und Foxy schon ab der 1. Nacht aktiv. Foxy ist aber noch so lahm eingeschalten, dass du nichts von ihm merken wirst. Chica und vor allem Bonnie werden sich schon in der 1. Nacht ab 3 Uhr bekannt machen. Dein Büro erreichen werden sie aber erst frühestens um 4.

Foxy ist erst in der 2. Nacht schon merkbar aktiv. Freddy wird erst in der 3. Nacht merkbar dazukommen.

Danach werden alle aktiv sein und pro Nacht und Stunde progressiv aktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Also bonnie ist der aggresivste in der ersten nacht kommen sie um 2 uhr ungefähr foxy macht in der ersten nacht nicht viel schaut vllt mal raus mehr nd wenn du viel pech hast bewegt sich chica auch noch freddy wird erst ab der 3. Oder 4. Nacht aktiv in der zweiten auf jedenfall nicht 2. Nacht rast der strom etwas schneller ist aber ungefähr gleich die animatronics (abgesehen von freddy wie gesagt) werden ungefähr 1 uhr aktiv wenn du nicht aufpasst rennt foxy gerne mal 3 oder 4 uhr los es wird nacht für nacht schwerer aber selbes prinzip und kleiner tipp man sieht nur weiße punkte wenn freddy auf der cam ist sind freddys augen

Woher ich das weiß:Hobby