Kanülen Durchmesser für Ohloch

5 Antworten

Wäre bei Kanülen dann G18 oder G20 Ich hab damals eine Braunüle (Venenverweilkanüle) genommen weil die nen Plastikschlauch drum hat. Den am Ende einfach abschneiden und drin lassen dann machst du dir den Stecker nicht blutig... Steril sind sie aus der Packung, musst nur vorher gut desinfizieren!

irgendwas mit 3 mm oder so hab mir nähmlich auch welche schon ganz oft selber gestochen immer an der selben stelle :P es gib einmal butterfly kanüle oder so und so normalewie ne nadel ich hatte die wie ne nadel aber die anderen siend viel beesser

So weit ich weiß haben Erststecker 1,6 mm und Modeschmuck nur 1,0 mm - da du aber das Loch am Anfang größer machen solltest nimmst du logischerweise die 1,7 mm Braunüle oder wie auch immer sie heißen ... 3 mm ist viel zu groß !!!

geh einfach zum piercer und frag den mal was der so benutzt. dann weisste besser bescheid alswenn hier jeder ne andre zahl hinschreibt. viel erfolg :))))

normale ohrlöcher sund immer um die 1mm dick, nimm ne 1,2er dann passt das^^