Mit frisch gestochenem Ohrloch Kampfsport machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Karate per se kann sich kein Ohrloch entzünden. Die Problematik ist, dass ein Piercing im Ohr ein größeres Risiko bietet, verletzt werden zu können. Deshalb nimmt man sie dazu raus, was wiederum mit frischen Piercings nicht geht. Vielleicht darfst du es mit einem Pflaster ankleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Solange keiner auf die Stelle schlägt (während du keinen Helm trägst der die Stelle schützt) sollte alles ok sein.

Klebe es ab und informiere deinen Partner