Kantenumleimer IKEA Malm Eiche

2 Antworten

Da kannst Du nur normale Eichenumleimer kaufen, und diese weiss lasieren. Wenn Du die Selbstklebenden aus Kunststoff meinst, die habe ich schon oefter auf e bay gesehn.

tonitorpedo
Beitragsersteller

dann sind sie ja weiß ?? verstehe nicht ganz ?

Das wundert mich aber sehr. Ich habe diese Probleme bisher nicht gehabt und ich habe großen Bedarf an Umleimern.

In welchen Baumärkten hast du dich denn bisher informiert?

tonitorpedo
Beitragsersteller

War mit einem Stück von der Kommode bei Obi, Toom, Extra-Bau und damals Praktiker.

Da gibt es nur "Ähnliche" Wenn ich viele Umleimer für viele Stücke nehme , fällt der Unterschied extrem auf.

Habe leider noch kein "Eichenfunier weiß lasiert"