Augenpflaster mit 13?
Hey.
Ich bin 13 Jahre alt und war letztens beim Augenarzt.. Hat sich dann herausgestellt, dass mein linkes Auge viel schlechter als mein rechtes Auge ist.. Also das Auge das gut sehen kann (das rechte) unterstützt das schlechtsehende linke Auge... Er hat mir dann halt augenpflaster mitgegeben und hat gesagt, dass ich sie täglich auf das gute Auge kleben soll. In nem halben Jahr gucken wir dann ob es was bringt...
Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust zu und Frage euch jetzt:
Würdet ihr es durchziehen oder nicht?
12 Stimmen
9 Antworten
mir wäre das egal wenn das eine Auge bischen schlechter ist mann merkt es ja nicht.
wenn es dich stört dan Auge zu und durch.
wenn es minimal ist würde ich nicht ½ Jahr mit Pflaster rumlaufen.
Wenn es nur minimal wäre, hätte der Arzt das sicher nicht empfohlen. Oben steht ja auch "viel schlechter als das andere"
Der Arzt kennt sich aus aber vorher Informieren und nicht nur bei GF.
Beim Informieren wird man aufgeklärt und bekommt keine GF-Punkte fürs Umfrage starten xD
ist doch easy, du musst einfach nur mit filzstift markenlogos und irgendwie grafitty drauf machen, warte mal ab .. in ein paar monaten hat das jeeeeeder und es wird voll der aller neuste trend.
- der ZDF-Fernsehsender unterstützt dich da bestimmt sogar mit den kosten, wenn du denen anbietest einmal in der woche und irgendwie .. ein pflaster mit dem ZDF logo zu tragen und jedem der dich fragt sagst du als aller erstes "mit dem zweiten sieht man besser" und machst dann diese bewegung die die immer machen dafür.
- vielleicht bedrucken dir die ja dann die ersten 100000 pflaster die du dann verkaufen kannst.
- komm dieser "nelly" hat auch ein pflaster getragen im gesicht..
its cool man!
Hi, würde ich an deiner Stelle versuchen, bei mir ist das rechte Auge schlechter und als ich jünger war musste ich auch ein Pflaster auf das bessere Auge kleben, hat glaube was gebracht 😄
Nö würde ich nicht
Nur weil man es nicht merkt, sollte man es nicht ignorieren. Spätestens beim Führerschein kann das Probleme machen.