Kannst du so richtig nervig sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja definitiv 68%
Eventuell eher nicht 32%

6 Antworten

Ja definitiv

Mhm ja aber dann find ich mich selbst nervig-> ich reg mich selbst auf-> ich schieb die Schuld auf die Person die ich eigentlich genervt habe

Eventuell eher nicht

Ne, will keinen (bewusst) nerven, hab auch noch nie gehört das ich nervig bin, nur damals hat viele mein chronisches zu spätkommen genervt (zu Recht), aber hab ich mittlerweile auch unter Kontrolle ;D

Ja definitiv

Wenn ich das sein möchte, natürlich.

Ja definitiv

Kommt drauf an mit wem ich irgendwo bin aber natürlich kann ich es.

will nur niemand haben haha

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
Ja definitiv

Ja schon, dann ist es aber nur aus Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung