Kannst Du mit deiner Frustration umgehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von meiner Tagesform ab, an manchen Tagen klappt das besser und an anderen Tagen kann ich schlechter mit meiner Frustration umgehen.

Aber grundsätzlich- ja. Dann gibt es mal 2 Mucci Eis und schon geht es mir besser.

DianaValesko  22.03.2024, 13:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

DontTuchMe663
Beitragsersteller

Was ist Mucci Eis?

DontTuchMe663
Beitragsersteller
@DianaValesko

Will nicht frech sein,aber wird man nicht von zu viel Eis fett ? 😙

Ja teilweise also ich friss sie halt meistens in mich rein

miezunder2021  20.03.2024, 08:44

Tu das nicht das macht dich kaputt

Ja, kann ich. Das Wichtigste ist aber, dass ich die Gründe für meine Frustration kenne und nur dann kann ich entsprechend reagieren.

Manchmal ja aber oft auch nicht. Mit starken Enttäuschungen komme Ich nur schwer klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht . Manchmal habe ich meine Impulsivität nicht unter Kontrolle und dann kann es passieren ich zerstöre sachen . Oder ich sage sachen was anderen menschen wehtut.