Kannst du entspannt warten, während andere es sofort haben oder machen wollen?

Tatjana776  23.07.2023, 23:12

auf was bezogen

BrainFog128
Fragesteller

Auf alles.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke. ......falls du das meinst.

Wenn ich sehe das andere etwas kriegen, was ich mir schon lange wünsche, dann weiß ich dass sie es auch verdient haben. Ich bekomme auch noch was ich verdiene. Aber ich muss noch es mir auch verdienen.

Zum Beispiel:

Ich habe Ewigkeiten junge schlanke Frauen/Männer gesehen und war sehr eifersüchtig, habe gott angefleht dass ich auch einen dünnen Körper kriege. Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio und kümmere mich um meinem Körper und sieh da- mein Körper wird immer mehr zu meiner Traumfigur. Man muss sich alles selbst erarbeiten und mit dem Universum im reinen sein, so wie mit sich selber.

Nimm dein leben einfach in die Hand. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, und wenn es sie nicht gibt, dann wird es sich von alleine irgendwann klären. (Außer es geht um Krankheiten z.B. krebs das ist schwieriger)

Was hast du denn genau im kopf,vllt kann ich dir helfen?

LG ReneSangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, um was es geht.

In Situationen, in denen ich sicher bin, dass es so oder so ist, bleibe ich ganz ruhig.

Da ich allerdings sehr nervös bin, gehört „abwarten“ nicht unbedingt zu meinen Stärken.