Kannst du dich gut beschäftigen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann ich

Einen schönen guten Tag, liebe*r BrainFog128

auf jeden Fall.

Sei es über die Website, lernen, lesen, zocken, programmieren.. ich finde immer irgendwas.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich habe bereits früh gelernt, mit mir selbst zurecht zu kommen und mich selbst zu beschäftigen. Ich habe auch einige Hobbys (z.B. Musik, Filme, Geschichte, Oldtimer, Wandern usw.) und langweilig wird mir selten. Es ist auch immer eine Frage des inneren Antriebs - man sollte versuchen, aus allem das Beste zu machen. Es ist übrigens nicht immer schlecht allein zu sein - und allein sein bedeutet nicht einsam zu sein. Man hat es selber in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  03.09.2024, 19:27

Das ist sehr, sehr gut! 🖐😉👍🍀

Ja, weil ich mir auch Pausen gönnen kann. Ich höre sehr genau auf meine Bedürfnisse. Wenn ich viel Energie habe, bin ich beschäftigt mit Dingen, die ich erledigt haben möchte. Langeweile kenne ich nicht. Lass ich auch gar nicht erst aufkommen.

in der heutigen zeit mehr als einfach